11. Juni - Ilmenau - Campus der Universität // The Great Joy Leslie Magic Show in der Bergfest-Woche

Passend zum diesjährigen Motto „Einfach magisch“ wird die Bergfestwoche 2017 an der Ilmenauer TU am 11. Juni mit einer Show des Zauberkünstlers The Great Joy Leslie eröffnet.

The Great Joy Leslie braucht kein Feuerwerk, keinen Hut voller Hasen, keine zersägten Jungfrauen: Ohne auf angestaubte Show-Klischees angewiesen zu sein, verblüfft er die Zuschauer mit seiner unkonventionellen Interpretation klassischer Zauberkunst und lässt sie hautnah daran teilhaben. Ob bei staunendem Schweigen oder lautstarker Euphorie, ob vor oder auf der Bühne – The Great Joy Leslie nimmt jeden mit auf seine magische Reise und lässt euch für einen Moment die Eindeutigkeiten des Alltags vergessen. Mit geistreichem Witz und charmanter Selbstironie zeigt er, dass Zauberei alles andere als antiquiert sein muss, sondern vor allem eins sein kann: funkelnde Unterhaltung par excellence!

Der Bergfest-Verein freut sich auf einen magischen Abend im Festzelt auf dem Campus der TU Ilmenau.

Wo: Ilmenau / Campus der TU

Wann: Einlass ist 20:00 Uhr.

Eintritt: Studenten 6,00€ / Vollzahler 10€

Tickets gibt es im Vorverkauf online oder am Stand des Bergfest e.V. auf der Mensawiese sowie an der Abendkasse.

Weitere Informationen gibt es auf Facebook oder auf der Website des Bergfest e.V..

Aktuelles

Deutsches Studentenwerk: Bezahlbarer Wohnraum...

Bezahlbarer Wohnraum für Studierende wird immer... mehr

Wer wird Student/in des Jahres 2017?

Wer wird „Student/-in des Jahres“? Der... mehr

Studierendenwerk erhält Förderpreis...

Das Studierendenwerk Thüringen erhielt am... mehr

Deutsches Studentenwerk: 32. Plakatwettbewerb mit...

 „Mein Studium, meine Familie – und... mehr

Deutsches Studentenwerk: Sozialberatung der...

Rund 76.000 Studierende nahmen 2014 die... mehr