Erfurt // Mensa Nordhäuser Strasse // Fotoausstellung von Stefan Liebermann

Jedes Jahr findet der Fotowettbewerb der (Ost-) deutschen Studentenwerke statt. Das Thema des letzten Wettbewerbs war "Zeichen der Zukunft". Unter den zahlreichen Einsendern befanden sich viele Thüringer Studierende, unter den Top 10 war Stefan Liebermann. Seine Fotoserie "Utopia - modern aber charackterlos" zeigt Bauwerke eines modernen Baustils. Auch ausgestellt ist das Foto, welches von "National Geographic" im September 2015 als Foto des Monats prämiert wurde. Diese Bilder, nebst Aufnahmen der Milchstrasse und weiterer profossioneller Fotos, können noch bis Ende November in der Mensa Nordhäuser Strasse in Erfurt zu sehen.

Aktuelles

Bahnticket gilt meist nur bis zum letzten Halt in...

Das Bahnticket im Semesterticket der Studierenden der ... mehr

Bauauftakt für Wohnanlage in Erfurt vollzogen

Am 05. April 2018 war es so weit: Das Studierendenwerk... mehr

Fotowettbewerb der Studentenwerke ist gestartet

Mitmachen erwünscht Nun ist es soweit –... mehr

Ergebnisse der 21. Sozialerhebung - Thüringen...

Die Thüringer Studierendenschaft setzt sich vor... mehr

Übergabe Fördermittelbescheid an...

Am 16.März 2018 erhielt der Psychochor der... mehr