Privatzimmervermittlung

Neben Fragen zu den Wohnanlagen des Studierendenwerks ist Ihnen das Studierendenwerk auch gern bei der Suche nach einer Unterkunft auf dem privaten Wohnungsmarkt behilflich.

Studierende können auf dieser Seite nach privaten Wohnraum suchen und auch selbst Wohnangebote und Wohngesuche inserieren. 

Über die Qualität der angebotenen Zimmer kann das Studierendenwerk jedoch keine Aussagen treffen. Das Studierendenwerk gibt die Angebote lediglich weiter und ist weder für deren Inhalte zuständig noch verantwortlich. Die Seite dient dazu, dass Studierende und Wohnungsanbietende direkten Kontakt zueinander finden können.

Privates Wohnangebot und /oder Wohngesuch inserieren

Um ein Inserat aufgeben zu können, ist zunächst eine Registrierung erforderlich. Mit den erhaltenen Logindaten gelangen Sie anschließend über die Loginseite  zur Eingabemaske für Wohninserate.

ÜBERSICHT ÜBER PRIVATE VERMIETUNGSANGEBOTE
  1 Treffer in  Erfurt

ANGEBOT Nr. 213
gemeinsame Wohnung
Verfügbar ab 01.04.2024
FAKTEN
Monatsmiete: 550,00 Euro
Wohnfläche ca.: 29 m²
WOHNADRESSE
Nordhäuser Str,99089 Erfurt, Germany
KONTAKT
merbachlena2@eclipso.eu
  2 Treffer in  Jena

ANGEBOT Nr. 216
Apartment for rent
Verfügbar ab 02.03.2024
internet, electricity, heating,water,washing machine
FAKTEN
Monatsmiete: 490,00 Euro
Wohnfläche ca.: 95 m²
WOHNADRESSE
Mathilde-Vaerting-Straße 7,07743 Jena, Germany
KONTAKT
theresapausch2010@gmail.com

ANGEBOT Nr. 212
gemeinsame Wohnung
Verfügbar ab 01.03.2024
FAKTEN
Monatsmiete: 550,00 Euro
Wohnfläche ca.: 29 m²
WOHNADRESSE
Quergasse , 07743 Jena
KONTAKT
merbachlena2@eclipso.eu
  1 Treffer in  Weimar

ANGEBOT Nr. 217
Zimmer
Verfügbar ab 10.03.2024
Zimmer möbliert mit FBH, separates WC, Mitbenutzung von Küche, Bad, Terrasse angenehmes ruhiges Wohnumfeld in Wohnanlage
FAKTEN
Monatsmiete: 450,00 Euro
Wohnfläche ca.: 17 m²
WOHNADRESSE
Jenaer Str. 40c
KONTAKT
heiko.stiebert@web.de

ÜBERSICHT ÜBER PRIVATE MIETGESUCHE
  1 Treffer in  Erfurt

manoharreddyg2000@gmail.com
WhatsApp number +918498961508
GESUCHT
Single room or shared appartment
Monatsmiete max.: 350 Euro
Wohnfläche min.: 25.00 m²
Gesucht ab:
SONSTIGES:
  1 Treffer in  Jena

+91 8890749179
GESUCHT
zimmer, wg-zimmer
Monatsmiete max.: 350 Euro
Wohnfläche min.: 12.00 m²
Gesucht ab: 01.04.2024
SONSTIGES:
  2 Treffer in  Nordhausen

Kontaktaufnahme gern per E-Mail: herbstcaroline@gmx.de
GESUCHT
WG- Zimmer, Appartement
Monatsmiete max.: 300 Euro
Wohnfläche min.: 14.00 m²
Gesucht ab: 01.04.2024
SONSTIGES:
Hallo! Ich beginne im April mein Masterstudium in Nordhausen. Für den Zeitraum des Studiums suche ich eine Wohnung/ ein WG- Zimmer. Die Warmmiete sollte dabei 300 Euro nicht übersteigen. Was die Fläche und Ausstattung der Zimmer angeht bin ich flexibel.

ahmed.hamam9210@gmail.com
GESUCHT
Zimmer / WG-Zimmer / Einzelappartment
Monatsmiete max.: 350 Euro
Wohnfläche min.: 15.00 m²
Gesucht ab: 16.03.2024
SONSTIGES:
Ich bin ein Student an Hochschule Nordhausen, und ich werde in Nordhausen am 16-3-2024 (Samstag) ankommen. Deshalb möchte ich eine Wohnung mieten. Es könnte WG oder auch Einzelzimmer sein. Das ist mir gleich.

Soziale Medien