Erfurt // Mensa Nordhäuser Strasse // Fotoausstellung von Stefan Liebermann

Jedes Jahr findet der Fotowettbewerb der (Ost-) deutschen Studentenwerke statt. Das Thema des letzten Wettbewerbs war "Zeichen der Zukunft". Unter den zahlreichen Einsendern befanden sich viele Thüringer Studierende, unter den Top 10 war Stefan Liebermann. Seine Fotoserie "Utopia - modern aber charackterlos" zeigt Bauwerke eines modernen Baustils. Auch ausgestellt ist das Foto, welches von "National Geographic" im September 2015 als Foto des Monats prämiert wurde. Diese Bilder, nebst Aufnahmen der Milchstrasse und weiterer profossioneller Fotos, können noch bis Ende November in der Mensa Nordhäuser Strasse in Erfurt zu sehen.

Aktuelles

Neues Servicebüro Studienfinanzierung in...

Ab sofort gibt es auch auf dem Campus der FH Erfurt ein... mehr

Deutsches Studentenwerk: Jetzt rasch den...

Wer als Studentin oder Student BAföG erhält,... mehr

Öffnungszeiten der Infozentren im Sommer

Ab 13.07.18 sind unsere Infozentren wie folgt... mehr

Thüringer Waldquell besichtigt - Bericht

Am 26.6.18 startete eine Gruppe interessierter... mehr

Deutsches Studentenwerk: Sieger des 32....

„Meine Mama sagt, das hier ist das beste... mehr