Jubiläumsaktion in den Mensen und Cafeterien

01.12.2021

Am 06. Dezember findet in den Mensen und Cafeterien des Studierendenwerks eine Jubiläumsaktion statt: Alle Gäste erhalten zu ihrem Mittagessen eine Vorspeise und ein Dessert gratis dazu. Alle Studierenden und Hochschulbediensteten sind herzlich eingeladen, das Angebot wahrzunehmen.

Da in Weimar erst seit ein paar Tagen die Verpflegung wieder in der Mensa am Park erfolgt und die Mahlzeiten noch von Jena aus angeliefert werden müssen, wird hier die Aktion anders umgesetzt: An diesem Tag erhalten alle Gäste ihr Mittagessen für einen Euro.

Hintergrund der Aktion ist das diesjährige Doppeljubiläum: Das Studierendenwerk unterstützt nun bereits seit 30 Jahren die Studierenden in Thüringen in ihren wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Belangen und blickt auf eine 100-jährige Geschichte zurück. Am 06. Dezember 1921 wurde die Vorgängereinrichtung, der Jenaer Studentenhilfe e.V., gegründet.

Die Küchenteams freuen sich, die Gäste mit der Aktion unter den aktuellen Umständen zumindest etwas an den Jubiläen des Studierendenwerks teilhaben zu lassen.

Soziale Medien