Nutzungsbedingungen

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen:

Bei der Buchung eines Beratungstermins speichern wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten Name, Vorname, E-Mail-Adresse und Telefonnummer, diese werden ausschließlich für die Koordinierung der Beratungstermine genutzt. Die persönlichen Daten sind nur für die Person sichtbar, die Sie berät, und werden nicht an Dritte weitergegeben. Alle Beraterinnen und Berater stehen unter Schweigepflicht.
Sollte die Sie beratende Person den Termin nicht wahrnehmen können (z.B. wegen Krankheit), erhalten Sie eine E-Mail über die Terminabsage. Bitte buchen Sie in diesem Fall einen neuen Beratungstermin.
Mit der E-Mail zur Terminbestätigung erhalten Sie einen Link zum Kundenpanel, der Ihnen Zugriff auf die von Ihnen gespeicherten Daten ermöglicht. Bei der ersten Nutzung des Kundenpanels legen Sie ein Passwort fest, das Ihnen zusammen mit Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit den Zugang zu Ihren Daten ermöglicht. Im Kundenpanel können Sie jederzeit Ihre persönlichen Daten ändern, den Termin absagen (Abbrechen) und Ihre Daten löschen. Bitte beachten Sie:

  • Über eine Änderung Ihrer persönlichen Daten wird die Sie beratende Person nicht automatisch informiert, bitte informieren Sie diese zusätzlich über die Änderung Ihrer Kontaktdaten.
  • Bei einer Löschung Ihrer Daten vor dem geplanten Termin verfällt dieser.

Spätestens 12 Monate nach Ihrem letzten Login werden Ihr Account und sämtliche für die Terminbuchung gespeicherten persönlichen Daten automatisch gelöscht.
Es gelten die Datenschutzbedingungen des Studierendenwerkes Thüringen, sie sind Bestandteil dieser Nutzungsvereinbarung.

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