Sommerfest in der Kita Landgrafenstieg

11.05.2023

Heute veranstaltete die Kita Landgrafenstieg in Jena ab 15:30 Uhr ein Sommerfest. Das Fest, rund um Kinderschminken, der Herstellung von Blumenschmuck und dem gemeinsamen Essen und Trinken, wurde mit großem Engagement vom Elternbeirat organisiert. Es wurde gemeinsam gesungen und getanzt. Ein besonderes Highlight war die Aufführung der Akrobatikgruppe, die einige Kunststücke vorführte und die Kinder zum Mitmachen und Ausprobieren einlud. Für die Familien war dies eine wunderbare Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen und die Kita aus einer ganz neuen Perspektive zu entdecken.

 

Das Kita-Team bedankt sich bei allen Beteiligten für diesen wunderschönen Nachmittag, der von lautem Kinderlachen und strahlenden Kinderaugen geprägt war und gibt mit den folgenden Fotos ein paar Eindrücke über den schönen Tag.





Soziale Medien