Privatzimmervermittlung

Neben Fragen zu den Wohnanlagen des Studierendenwerks ist Ihnen das Studierendenwerk auch gern bei der Suche nach einer Unterkunft auf dem privaten Wohnungsmarkt behilflich.

Studierende können auf dieser Seite nach privaten Wohnraum suchen und auch selbst Wohnangebote und Wohngesuche inserieren. 

Über die Qualität der angebotenen Zimmer kann das Studierendenwerk jedoch keine Aussagen treffen. Das Studierendenwerk gibt die Angebote lediglich weiter und ist weder für deren Inhalte zuständig noch verantwortlich. Die Seite dient dazu, dass Studierende und Wohnungsanbietende direkten Kontakt zueinander finden können.

Privates Wohnangebot und /oder Wohngesuch inserieren

Um ein Inserat aufgeben zu können, ist zunächst eine Registrierung erforderlich. Mit den erhaltenen Logindaten gelangen Sie anschließend über die Loginseite  zur Eingabemaske für Wohninserate.

ÜBERSICHT ÜBER PRIVATE VERMIETUNGSANGEBOTE
  1 Treffer in  Erfurt

ANGEBOT Nr. 211
3 Zimmer Wohnung
Verfügbar ab 01.03.2024
3 Zimmer Wohnung, Küche, Bad Befristete Miete auf 2 Jahre mit der Option auf Verlängerung Ideal ist die Wohnung für zwei junge Studierende/Auszubildende
FAKTEN
Monatsmiete: 592,00 Euro
Wohnfläche ca.: 79 m²
WOHNADRESSE
Thälmannstrasse 51
79 m2, 4.OG
3 Zimmer, Küche, Bad
Thälmannstrasse 51 / 4. OG
99085 Erfurt
KONTAKT
Heide Linzer
heide.linzer@icloud.com
  1 Treffer in  Jena

ANGEBOT Nr. 212
gemeinsame Wohnung
Verfügbar ab 01.03.2024
FAKTEN
Monatsmiete: 550,00 Euro
Wohnfläche ca.: 29 m²
WOHNADRESSE
Quergasse , 07743 Jena
KONTAKT
merbachlena2@eclipso.eu
  1 Treffer in  Nordhausen

ANGEBOT Nr. 210
WG- Zimmer
Verfügbar ab 01.03.2024
Bea und Kati suchen für ihre schöne WG einen Nachmieter für ein 18 qm Zimmer. Wir sind froh euch diese Zimmer zeigen zu können. ??Wir sind alle mit dem Studium fertig und haben einen schönen Job bekommen. ??Bei uns im Haus wohnen noch 15 Studenten und im Nebenhaus noch 11. Wir sind also nicht allein. ?Die WG hat 5 Zimmer und eine Riesen große Küche von 20 qm. ?Sehr schön ist auch, Bad und Toilette sind getrennt, sauber und relative neu. ?Schöner Flur von dem die Zimmer abgehen. Jede Menge Platz, um vernünftig zu wohnen. ?Toll, oder? ? ??BITTE HINTERLASST EURE HANDY.NR. WENN IHR UNS SCHREIBT. ??? Bitte nur Studenten der Fachhochschule. Info: Die Möbel auf den Bildern sind unser Eigentum und somit nicht Bestandteil der Zimmer. Die WG-Zimmer werden unmöbliert vermietet. Wir müssen daher unseren eigenen Kram mitbringen. >> Wir haben auch noch weitere schöne Zimmer in dem Gebäude frei! Bei Interesse melde Dich bitte! << WG der kurzen Wege. Mit den Flipflops aus dem Bett in die Uni. Wir haben alle kein Bock auf laufen. 5 min zur FH, 5 min zum Supermarkt, 2 min in die Fußgängerzone. Straßenbahn vor der Tür. Habt ihr Hunger, dann ist der Dönerladen auf der anderen Straßenseite. Guten Döner. JAMMI, JAMMI. Ach so, der Bahnhof ist auch nur 5 min entfernt. Großartig, oder? WG Leben: Naja, was soll man sagen. Wir sind eine ziemlich ruhige WG mit 4 Mädels 1 Jungen Wir studieren nicht alle das gleiche, so das wir auch informiert sind über andere Studiengänge. Ist ganz interessant! Wir haben eine große Küche, in der wir viel zusammensitzen. Wir verstehen uns alle gut. Ab und an gibt es auch mal eine Party. Unsere Mitbewohner sind meist an unterschiedlichen Studien- und Praktika- Arbeitsorten unterwegs, selten sind wir alle gemeinsam "Zuhause", von daher sind wir eine freundliche Wohngemeinschaft, von Individualisten an einem sehr attraktiven und zentralen Wohnort Mitten in Nordhausen zwischen Münchner und Hannover. Lasst bitte eure Instrumente oder Haustiere zuhause. Wir haben im Keller Waschmaschine und Trockner, die auch in unserer Miete mit drin ist. In dem Mietpreis sind sämtliche Kosten und 100000 DSL enthalten. TV-Anschluss vorhanden. Wenn ihr ein Auslandssemester habt oder ein Praktikum, können wir unser Zimmer untervermieten.
FAKTEN
Monatsmiete: 295,00 Euro
Wohnfläche ca.: 20 m²
WOHNADRESSE
Bahnhofstraße 19 c
KONTAKT
Sofort Kontakt: oder Mobil: 01701658630 Claudia oder Michael
  1 Treffer in  Weimar

ANGEBOT Nr. 209
Zimmer zur Untermiete
Verfügbar ab 02.02.2024
- Zimmer möbliert, 1.OG im REH - angenehmes ruhiges Wohnumfeld - eigenes WC, - Mitbenutzung von Küche, Bad, - Nutzung von Terrasse wäre möglich
FAKTEN
Monatsmiete: 450,00 Euro
Wohnfläche ca.: 17 m²
WOHNADRESSE
Jenaer Str. , 99425 Weimar
KONTAKT
heiko.stiebert@web.de

ÜBERSICHT ÜBER PRIVATE MIETGESUCHE
  1 Treffer in  Erfurt

manoharreddyg2000@gmail.com
WhatsApp number +918498961508
GESUCHT
Single room or shared appartment
Monatsmiete max.: 350 Euro
Wohnfläche min.: 25.00 m²
Gesucht ab:
SONSTIGES:
  1 Treffer in  Jena

Eetudesenfrance@gmail.com
GESUCHT
Einzelappartement
Monatsmiete max.: 400 Euro
Wohnfläche min.: 30.00 m²
Gesucht ab: 01.04.2024
SONSTIGES:
Das Einzelappartement ist möbliert und liegt in Jena Gebühren sind im Preis inbegriffen
  2 Treffer in  Nordhausen

Kontaktaufnahme gern per E-Mail: herbstcaroline@gmx.de
GESUCHT
WG- Zimmer, Appartement
Monatsmiete max.: 300 Euro
Wohnfläche min.: 14.00 m²
Gesucht ab: 01.04.2024
SONSTIGES:
Hallo! Ich beginne im April mein Masterstudium in Nordhausen. Für den Zeitraum des Studiums suche ich eine Wohnung/ ein WG- Zimmer. Die Warmmiete sollte dabei 300 Euro nicht übersteigen. Was die Fläche und Ausstattung der Zimmer angeht bin ich flexibel.

ahmed.hamam9210@gmail.com
GESUCHT
Zimmer / WG-Zimmer / Einzelappartment
Monatsmiete max.: 350 Euro
Wohnfläche min.: 15.00 m²
Gesucht ab: 16.03.2024
SONSTIGES:
Ich bin ein Student an Hochschule Nordhausen, und ich werde in Nordhausen am 16-3-2024 (Samstag) ankommen. Deshalb möchte ich eine Wohnung mieten. Es könnte WG oder auch Einzelzimmer sein. Das ist mir gleich.

Soziale Medien